Über mich

Bettina Führlinger

 

Dipl. Kinesiologin

Dipl. Cranio Sacral Balancing



Ich bin 1982 in Linz geboren und Mutter von 2 liebevollen Kindern. Seit vielen Jahren fasziniert mich die Kinesiologie und das Cranio Sacral Balancing mit ihrer ganzheitlichen Methode.


Ich möchte Menschen auf Ihrem Weg begleiten und sie dabei unterstützen wieder mehr Ausgeglichenheit und Wohlbefinden zu erlangen.


Das Leben ist ständig in Bewegung und es ist mir wichtig mich stets weiterzubilden.


Ich würde mich freuen, wenn ich auch Dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf.

Meine Ausbildungen


Diplom Cranio Sacral Balancing


Vertiefung Myofasziale Leitbahnen

Vertiefung Somatoemotionale Freisetzung


Diplom Kinesiologie WIFI Linz

-Tiefenenergetische Kommunikation


Diplom Kinesiologie Wien

-Touch for Health 1-4

-Brain Gym 1-2

-Hyperton X


R.E.S.E.T